5. August 2014

Sommerfest im Cabrizio mit "Inglorious Housemen"

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Woche erhielten wir Post von Albert Steber aus dem Cabrini-Zentrum.
Er hat einen Artikel über das Sommerfest im Cabrizio geschrieben, den wir natürlich sehr gerne hier veröffentlichen: 


Am Freitag den 25.Juli hat im Cabrizio in Offenstetten wieder die Band „Inglorious Housemen“ gespielt. Es waren viele Besucher da. Sie haben Musik gehört, getanzt, sich unterhalten und etwas getrunken. Die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt. Die Musiker haben für das Cabrini-Haus gespielt. Wenn sie noch öfters kommen, dann nennen sie sich vielleicht „Inglorious Cabrini-Housemen“. 

"Inglorious Housemen" im Cabrizio am 25. Juli 2014


Die Bewohnervertretung des Cabrini-Hauses hat schon am Nachmittag mitgeholfen für das Konzert herzurichten. Da war auch schon eine junge Frau da und wollte die Musiker wieder sehen.

Beim Eintritt kassieren und beim Getränkeverkauf haben die Mitglieder vom Heimbeirat  und einige Jugendliche aus dem Cabrini-Haus geholfen.

Andreas Grieshaber aus dem Cabrini-Haus hat bei ein paar Liedern mit Trommeln mitgespielt und alle haben begeistert geklatscht. 

Auch die Musiker Ralf Cetto, Rainer Krause, Markus Stiegler und Veit Strobl haben dem Publikum sehr gut gefallen. Sie haben sogar Geschenke bekommen von den Zuhörern.

Ein  Konzertbesucher hat sich das Lied „Schatzi, schenk mir ein Foto“ gewünscht. Die Housemänner kannten das Lied zwar nicht, aber sie haben einfach drauf los gesungen. Weil alle so viel geklatscht haben sangen die Musiker noch zwei Zugaben. Das war ein schöner Abend und am Ende haben die Mitarbeiter und Bewohner gemeinsam aufgeräumt. 


Mit freundlichen Grüßen



Ihr Albert Steber

Pastoraler Dienst

Sonderpädagogisches Zentrum

Offenstetten-Abensberg

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Vervielfältigung oder Veränderung bedürfen der Genehmigung der Projektleitung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen